Beratung im Gesundheitszentrum

Coach & Trainerin 

Mein Motto:

Die Entschlossenheit zu gehen bereitet den Weg.
(Bernd Schmid)

Mein Profil

  • Coach & Trainerin
  • Transaktionsanalytische Praxiskompetenz (DGTA)
  • In Weiterbildung zur zertifizierten Transaktionsanalytikerin Organisation (DGTA)
  • Bildungsmanager/-berater(WFA), WISO Führungskräfteakademie Nürnberg
  • Diplom-Übersetzerin (Englisch, Französisch, Zusatzsprache Türkisch), Italienisch als Hobby

Meine berufliche Expertise:

Coaching & Beratung
für Einzel-/Privatpersonen sowie für Teams

Trainings
mit den Schwerpunkten Kommunikation, Konfliktmanagement und Führung, spezielle Trainings für Arzthelferinnen und Praxispersonal

Führungsverantwortung und Managementassistenz
sowohl in der freien Wirtschaft als auch im sozialen Bereich

Zum Beispiel:

Leitung eines Beratungs- und Begegnungszentrums für blinde und sehbehinderte Menschen,
Projekt-Beratung für Inklusionsprojekte in der Metropolregion Nürnberg,
Managementassistenz für Automobilzulieferindustrie, Klinikmanagement, internationaler Vertrieb augenchirurgischer Produkte, Personalberatung

Mein ehrenamtliches Engagement:

  • Hospizhelferin im Hospiz Team Nürnberg e.V.
  • Stellvertretende Vorsitzende im Bezirksausschuss des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Mittelfranken

Meine Besonderheit:

Durch meine eigene Sehbehinderung habe ich eine andere Art, die Dinge zu betrachten. Ich sehe keine Farben, sondern nur schwarz-weiß. Gerade deshalb aber achte ich auf die Nuancen, die dazwischen liegen – Grautöne, Zwischentöne oder andere Schattierungen. Weniger zu sehen ist für mich eine Bereicherung der anderen Sinne. Gerade in der Kommunikation ist dies von besonderem Nutzen.

Kontakt:
Angelika A. Lamml
Coaching – Beratung – Training

Coachingpraxis Nürnberg
Ludwigstrasse 46
90402 Nürnberg
Tel: 0172 / 817 42 94
E-Mail: lamml@coachingpraxis-nuernberg.de

⇒  www.coachingpraxis-nuernberg.de